~BlãckLegiõn~
Herzlich Willkommen in unserem Forum Smile
Wir wünschen dir viel Spaß.
Spammen - Aktiv sein - und einfach dabei sein Smile

Mfg

Die Admins


Familienforum der Server 2 Familie ~BlãckLegiõn~
 
StartseiteFAQAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Bewerbung von Futurama9999

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Bewerbung von Futurama9999   Mi März 10, 2010 7:04 pm

Hallo, ich heiße Burak bin 14 jahre alt und im Game heiße ich Futurama9999 . Also zum Cha bin zwa grade ma lvl23 aber ich habe sehr gute Game erfahrung . Ich hatten ein 80er Bogi Destory, manche aus BlackLegion kenne vllt mich noch aber der wurde wegen ne Freund gebannt weil der in mein acc war... und jmd mit psc verars.. hat.
Und deswegen muss ich neu anfangen hab aber schon die 1 sp und die 2 sp von schwerti hab job lvl 28, mit den lvl
kann man aber noch kein ressi tragen aber ich hab schon die 42er feuerhandschueh s4 (40%) und die 45er lichtressi s5 (42%) und schatten ressi (30%). Jetzt zu mein spiel zeiten also ich kann eig. immer zocken am tag spiele ich ca 3-4 std von auch mehr Very Happy. Zu mein Reallife meine hobby sind Basketball, Fußball, parkour lauf und mit freunden draußen einfach gammlen . Mein vorriege fam mit mein 80er war Guradien Angel . Meine erwartungen sind das ich einfach nett leute in der fam sind mit den man auch in skype plaudern kann. Ldt gehe nicht so gern mehr der ruf ist mit eig auch wichtiger geworden als ldt oda so und act4 mach mir viel spaß . Ich will grade zu euch weil ich der Familie ein paar kenne wie Pierre und so . Ich würde mich sehr freuen wenn ich in eure Familien kann
Liebe Grüße Burak
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Bewerbung von Futurama9999   Do März 11, 2010 9:11 am

hi futurama9999, erstmal danke für deine bewerbung, jedoch ist dein level noch zu weit unter unseren aufnahmebedingungen (min lv. 60+, bei gameerfahrung, guten sp und resi auch ab 50+).
ich werde deine bewerbung dennoch einmal zur abstimmung an die fam geben und ein member der famführung (FlyínNíghtHáwk, Masterstrike oda windcatcher) wird sich bei dir melden.

lg windi
Nach oben Nach unten
 
Bewerbung von Futurama9999
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung bei Ten Idealis
» Bewerbung von Nevis [AUFGENOMMEN]
» Bewerbung von Mr-Colos [ABGELEHNT]
» Bewerbung von Tsa :D
» Eine etwas andere Bewerbung [AUFGENOMMEN]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
~BlãckLegiõn~ :: Öffentliches :: Bewerbungen-
Gehe zu: