~BlãckLegiõn~
Herzlich Willkommen in unserem Forum Smile
Wir wünschen dir viel Spaß.
Spammen - Aktiv sein - und einfach dabei sein Smile

Mfg

Die Admins
~BlãckLegiõn~
Herzlich Willkommen in unserem Forum Smile
Wir wünschen dir viel Spaß.
Spammen - Aktiv sein - und einfach dabei sein Smile

Mfg

Die Admins
~BlãckLegiõn~
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Familienforum der Server 2 Familie ~BlãckLegiõn~
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Bewerbung von ~$wôrd$ôul~

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
avatar



Bewerbung von ~$wôrd$ôul~ Empty
BeitragThema: Bewerbung von ~$wôrd$ôul~   Bewerbung von ~$wôrd$ôul~ EmptySa März 20, 2010 12:23 pm

Hallöchen erstmal
ich wollte mich bei eure Familie mal bewerben und tjaja nun schreib ich mal Razz
also ausm rl life :
Mein name ist Leon wohne in der nähe von Hannover bei dem Pierre im kaff <3 in meiner Freizeit spiele ich Fußball unternehm was mit freunden und mache parteyy und natürlich spiele ich Nos so oft es geht Smile aber da meine eltern manchmal etwas mhm ich weiß nicht genau wie ich das sagen soll... sie überreagieren meistens..
naja deswegen kann cih in der woche nur abends on und am wochenende elich die ganze zeit aber es gibt für mcih auch nen ein anderes Leben auser Nos deswegen bin ich halt net die ganze zeit on Smile
jaa das erstmal über mein rl life
meine ig daten:

ich heiße ~$wôrd$ôul~ bin zwar erst lvl 42 job 29 da ich gebannt wurde (nur weil ichv ergessen hatte das ich bei nem Kumpel zocke Sad ) naja aber da bin cih wieder und habe einen krieger 44+5 bin grüner leiter <3 und bin seehr raidgeil Smile
aber gehe auch sehr gerne akt4 mein equip ist mit meim lvl eher unwichtig aber ich sags trotzdem mal Smile also 37er schwert 5+5 und 35 rüssi 6+5 meine 2.waffe ist ja ncoh unwichtig Smile habe ein elvin 6+5 im invi und habe meine gini sachen acuh schon fertig bis auf dir rüssi Sad
ich erhoffe mir von der familie eine gute zusammenarbeit und hilfsbereitschaft. Raids währen auch ganz gut und akt4 sowieso Smile
achja und meine ressis sind noch im aufbau ( was müssen diese kack dinger auch immer kaputt gehen ._. ) aber habe die 42er feuerhandschuhe summe5 (48%) und die 45er schuhe(42%) außerdem noch die 43er lichtschuhe s5 (48%) tja ich hab nicht so ein glück deswegen sind meine wasserressis schon beide 2mal kaputt gegangen und lichtressi handschuhe auch ._. aber man kanns ja weiter versuchen Smile
in welchen Familien war ich voher?
Meine letzte Familie war Promise aber da sind kaum ncoh welche on und im Famchat ist nichts los also bin ich ausgetreten voher war ich in keiner fam.
das wars erstmal von mir und wünsche das ich in eure fam komme Smile
Mfg ~$wôrd$ôul
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Bewerbung von ~$wôrd$ôul~ Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von ~$wôrd$ôul~   Bewerbung von ~$wôrd$ôul~ EmptySa März 20, 2010 12:29 pm

hi Leon danke für deine bewerbung wir werden uns diese durchlesen und intern besprechn un wenn wir eine entscheidung getroffen haben melden wir uns bei dir



mFg Sala Bewerbung von ~$wôrd$ôul~ Lol Bewerbung von ~$wôrd$ôul~ Lol
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Bewerbung von ~$wôrd$ôul~ Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von ~$wôrd$ôul~   Bewerbung von ~$wôrd$ôul~ EmptyMo März 22, 2010 8:54 am

hi leon wi rham uns entschieden >> welcome 2 fam Bewerbung von ~$wôrd$ôul~ Icon_bounce . ich meld mich ig bei dir um alles weitere zu klärn

lg windi
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Bewerbung von ~$wôrd$ôul~ Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von ~$wôrd$ôul~   Bewerbung von ~$wôrd$ôul~ EmptyMo März 22, 2010 12:17 pm

na das freut mich jah das der kleine leon in fam ist
ich habe ihn geladen windi ich bin jah auch vertreter und bin jah groß =)
Mfg pierre

IMBA TANKS ♥️
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bewerbung von ~$wôrd$ôul~ Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von ~$wôrd$ôul~   Bewerbung von ~$wôrd$ôul~ Empty

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung von ~$wôrd$ôul~
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» bewerbung von mir
» Bewerbung von Futurama9999

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
~BlãckLegiõn~ :: Öffentliches :: Bewerbungen-
Gehe zu: