~BlãckLegiõn~
Herzlich Willkommen in unserem Forum Smile
Wir wünschen dir viel Spaß.
Spammen - Aktiv sein - und einfach dabei sein Smile

Mfg

Die Admins
~BlãckLegiõn~
Herzlich Willkommen in unserem Forum Smile
Wir wünschen dir viel Spaß.
Spammen - Aktiv sein - und einfach dabei sein Smile

Mfg

Die Admins
~BlãckLegiõn~
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Familienforum der Server 2 Familie ~BlãckLegiõn~
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Bewerbung von Futurama9999

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
avatar



Bewerbung von Futurama9999 Empty
BeitragThema: Bewerbung von Futurama9999   Bewerbung von Futurama9999 EmptyMi März 10, 2010 7:04 pm

Hallo, ich heiße Burak bin 14 jahre alt Bewerbung von Futurama9999 Icon_biggrin und im Game heiße ich Futurama9999 . Also zum Cha bin zwa grade ma lvl23 aber ich habe sehr gute Game erfahrung . Ich hatten ein 80er Bogi Destory, manche aus BlackLegion kenne vllt mich noch aber der wurde wegen ne Freund gebannt weil der in mein acc war... und jmd mit psc verars.. hat.
Und deswegen muss ich neu anfangen hab aber schon die 1 sp und die 2 sp von schwerti hab job lvl 28, mit den lvl
kann man aber noch kein ressi tragen aber ich hab schon die 42er feuerhandschueh s4 (40%) und die 45er lichtressi s5 (42%) und schatten ressi (30%). Jetzt zu mein spiel zeiten also ich kann eig. immer zocken am tag spiele ich ca 3-4 std von auch mehr Very Happy. Zu mein Reallife meine hobby sind Basketball, Fußball, parkour lauf und mit freunden draußen einfach gammlen Bewerbung von Futurama9999 Icon_smile . Mein vorriege fam mit mein 80er war Guradien Angel . Meine erwartungen sind das ich einfach nett leute in der fam sind mit den man auch in skype plaudern kann. Ldt gehe nicht so gern mehr der ruf ist mit eig auch wichtiger geworden als ldt oda so und act4 mach mir viel spaß Bewerbung von Futurama9999 Icon_cool . Ich will grade zu euch weil ich der Familie ein paar kenne wie Pierre und so Bewerbung von Futurama9999 Icon_biggrin . Ich würde mich sehr freuen wenn ich in eure Familien kann
Liebe Grüße Burak Bewerbung von Futurama9999 Icon_rr
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Bewerbung von Futurama9999 Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Futurama9999   Bewerbung von Futurama9999 EmptyDo März 11, 2010 9:11 am

hi futurama9999, erstmal danke für deine bewerbung, jedoch ist dein level noch zu weit unter unseren aufnahmebedingungen (min lv. 60+, bei gameerfahrung, guten sp und resi auch ab 50+).
ich werde deine bewerbung dennoch einmal zur abstimmung an die fam geben und ein member der famführung (FlyínNíghtHáwk, Masterstrike oda windcatcher) wird sich bei dir melden.

lg windi
Nach oben Nach unten
 
Bewerbung von Futurama9999
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» bewerbung von mir
» Bewerbung von ~$wôrd$ôul~

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
~BlãckLegiõn~ :: Öffentliches :: Bewerbungen-
Gehe zu: